11. Januar 2010

wochenstart




ciao amici

hier eines meiner lieblingsarmbänder, welches ich vor ca 3 jahren gemacht habe. ich kann mich erinnern, es war auch an einem sehr kalten wochenende. damals hatten wir das opal yellow neu im sortiment und ich hatte mich gleich in diese farbe verliebt.
oben sieht man wie abes ivy auf opal yellow reagiert. eigentlich ganz schön, aber eben auf dem foto nicht so toll ersichtlich. wie gesagt, ich arbeite daran.
en schöne obe ond bis bald
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. hoi claudia! gratulation zu deinem blog! wow... all diese schönen perlen! habe im neuen jahr noch keine gemacht, aber beim anblick deiner kunstwerke juckt es in den fingern und ich werde mich wohl morgen früh hinter den brenner setzen!!! Juhuiii :o)

    PS: ganz herzlichen dank für die nachlieferung!

    Daniela aus Rudolfstetten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    wow die oberen Perlen sind ja der Hammer - muss gleich in den Shop und bestellen...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen