17. Januar 2010

rote rosen

ciao
ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes wochenende ---------- so wie ich. unter anderem war ich gestern in littau (sorry, ist ja jetzt luzern) an der fasnachtseröffnung. mit wenig worten sage ich nur:
es esch rüüüdig schön gsih.
ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden:-)

mein lieber schatz hat mir diese woche rote rosen geschenkt, einfach so, ohne grund.......das liebe ich an ihm, immer wieder überraschungen, manchmal grosse, manchmal kleine.......garzie






hier einen teil meiner sonntagsperlen







die restlichen sind noch heiss. jetzt muss ich eh schluss machen, bald kommt der sonntagskrimi. ich gehöre zu den frauen, die nur vor dem fernseher bügeln und meistens passiert das am sonntag beim tatort.
buona serata a tutti
ciao
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. rote rosen aus aaaatheeeen, da da da ;)
    nicht umsonst die blume die am meisten schöne gedanken auslöst . . .
    wie man(n) auch an deine sonntags perlchen sieht ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen