31. Januar 2010

Patch-Work-Beads by Bruno

Ciao Amici das war mal wieder ein tolles Wochenende. Am Samstag fand der erste Patch-work-Beads-Kurs mit Bruno statt. Auf dem Foto sieht man Bruno und Nadja lachend.........ja, wir haben sehr viel gelacht und viele neue Inputs gekriegt. Danke Bruno für den tollen Kurs bei uns.

Auf dem Foto ich voll konzentriert. Bilder von den Perlen werde ich euch schon noch zeigen.


Doch heute hatte ich keine Zeit zum Perlen wickeln.


Am Morgen früh (Abfahrt 07:30) begleitete ich meine Tochter an einen Eiskunstlaufwettkampf in Wetzikon. Glückwunsch Alessandra zu Deinem Erfolg. Sie ist die Hübsche im pinken Kleid.

Am Nachmittag besuchte ich einen Eishockeymatch von meinem Sohn und jetzt um 20 Uhr beginnt die Guggenmusikprobe..............es goht jo glih los.

bis bald

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. na da bin ich aber gespannt claudia ;) was so draus geworden ist . . .
    wenn die kinder erfolg haben ist das balsam für die seele . . . besseres lob gibts ja fast gar nicht . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Der Kurs war wirklich super!
    Vielen herzlichen Dank euch nochmals!
    Nun bin ich aber leider noch nicht so zum "patchworken"-üben gekommen :o( ...
    Aber bald!

    Bis zum nächsten Mal!

    En liebe Gruess und rüüüüdig schöne Fasnacht!
    Nadja

    AntwortenLöschen