2. Januar 2010

Buon anno



















Kann das Jahr für eine Perlenmacherin schöner beginnen, als wenn sie sich Zeit nehmen kann stundenlang am Brenner zu sitzen? 1.1. und 2.1.2010 Zeit zum Perlen wickeln und mit den DH und NS Gläser zu arbeiten. Bei manchen Perlen gab es so richtig grosse "Wow" in der Flamme und dann im kalten Zustand kam dann die Ernüchterung.........doch nicht so g...!





Trotzdem, bei einigen Perlen bekomme ich immer wieder Lust nach noch mehr und noch mehr. So schön sind die Gläser!









Möge das Jahr 2010 noch viele solche magische Momente uns bescheren. Wünsche euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und vor allem zufriedenes neues Jahr. Bon pricipi

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. mach dir nichts draus, wir werden am 09.01.10 bei dir ein silberfest draus machen ;)
    guet`s neu`s no gäll . . . für alli daheimä . . . i freu mi scho mega ;)
    guido

    AntwortenLöschen
  2. wow Claudia

    die Unterste ist ja der Hammer - welche Gläser hast Du da verwendet....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen