13. Januar 2010

augenblick


wer mich schon seit längerem kennt, weiss, dass ich normalerweise in dieser jahreszeit nebst den perlen einer anderen schönen leidenschaft verfallen bin.
ja, als gebürtige lozärneri fiebere ich mit grösster vorfreude der fasnacht entgegen.

dieses jahr soll es seit 25 jahren zum ersten mal anders sein. wir werden "nur" als zuschauer in luzern anzutreffen sein. gründe dafür gibt es viele und sollen hier auch nicht erwähnt werden. trotzdem, ich freue mich rüüdig die kakaphonischen klänge zu hören, die farbenprächtigen kleider, die kunstvoll kreierten grinden zu bestaunen und wer weiss, vielleicht packt es mich im nächsten jahr wieder. ein bisschen komisch ist die vorstellung schon, dass ich dieses jahr ohne meine trompete und meinem dirigentenstab unterwegs sein werde.




aber das ganze hat natürlich wie immer im leben auch eine positive seite. dafür finden im januar und februar lückenlos an allen wochenenden glasperlenkurse bei mir statt, worauf ich mich jeweils sehr freue.
wünsche allen einen schönen mittwoch

herzlich-perlig

claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen