14. Januar 2010

fotospielereien

luna 2 und abes ivy
black dense
kronos 2
multicolor

bei mir liegen immer soooo viele angefangene glasstäbe herum, dass ich gar nie dazu komme neue gläser zu gebrauchen. mein arbeitsplatz ist oft ein reinstes durcheinander von gläsern, werkzeugen, fritten, twister, kugelschreiber, verschiedene brillen, fotokamera von alessandra, i-phone, schreibblock......aber nur so kann ich kreativ sein.

seit ich mein i-phone habe, höre ich noch mehr hörbücher. zur zeit ist es "das spiel der engel" von carlos ruiz zafon. rüüdig spannend gelesen und auch der inhalt der geschichte ist packend. da hatten meine beiden kinder ein gutes näsli dafür. grazie bambini
ciao
claudia




Kommentare:

  1. abes ist schon mit abstand eins der vielfälltigsten gläser wie man sieht claudia ;) aber vorsicht, perlen und silbersucht ist sehr gefäääährlich . . .
    bleib gesund und froh, wie der floh im haferstroh . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ciao guido

    immer wieder schön, deine kommentare zu lesen. abes, kronos, luna, psyche, da vinci...... amo tutte.
    bis bald
    h-p
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Thank you to share these beauties with us, love especially Luna 2 and Abes Ivy.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft - und bist Du zufrieden mit dem I-Phone - oder hast Du den I-Pod....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ciao manuela
    ich habe das i-phone und bin total zufrieden, obwohl ich denke, dass ich nur 10% benötige, von dem was dieses ding alles anbietet. telefonieren, simslen, fotographieren, i-pod, wetter......
    schönen abend noch
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen