30. März 2011

stehend - liegend

Darf ich vorstellen: Charly & Gina
Dieses Bild hat Seltenheitswert, denn Charly ist ja immer auf Trab und Gina liegt meistens faul herum.

Solche Perlensäulen stehen und liegen bei mir überall herum. Mein Ziel ist es möglichst viele bunte Perlensäulen zu besitzen. Für den Garten gibt es dann speziell dicke.......
Bald ist ja wieder Gartenzeit.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Schön die beiden zu sehen!! Für den Kurs letztes Wochende hats mir nicht gereicht (hatte zu viele Termine), aber irgendwann möcht ich noch einen Silberkurs machen (bald bald sollte es wieder ruhiger werden)!

    Liebe Grüsse an alle und auf bald!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Perlensäulen sind ja mal eine klasse Idee! Gefallen mir super.
    Danke auch für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen