4. März 2011

nur kurz


ein Lebenszeichen von mir. Gestern durfte ich den Tag in Lozärn verbringen. Ich bin immer und immer wieder überwältigt von der Farbenvielfalt, der Fantasie, der Genialität der Luzerner Fasnacht. Das erste Mal ohne Instrument unterwegs, nur als Zuschauerin, ja, das war schon hart. Trotzdem, ich habs genossen und die nächsten Tage werrden auch lustig, fröhlich, farbig, laut und chaotisch sein.

Heute noch ein Silberglaskurs, auf den ich mich rüdig freue und  - übrigens, diese Woche bekam ich noch eine Lieferung Helios von DH. Habe bereits Musterperlen gemacht - boahh-Effekt garantiert! Werde noch Fotos einstellen.
Bis dahin wünsche ich euch eine farbenfrohe Fasnachtszeit oder einfach so, have a nice week-end.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, wie schön von Dir zu lesen! Gibt es auch Foto's von Deinen Fasnachtseindrücken aus Luzern? Wir haben schon viel davon gehört, waren selbst aber noch nie dabei.
    Wie? Silberglaskurs? Wo?
    Wir sind total gespannt auf Deine Ergebnisse. Der Kurs war ja wohl gestern. Also, her mit *gg* !
    Sonnige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei
    heute werde ich wieder an die fasnacht gehen und vielleicht mit fotokamera.... und auch von den glasperlen wird es bald wieder bilder geben. nun muss ich aber los.....die guggen rufen.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen