8. März 2011

Helios

Helios auf verschiedenen Gläser. Obern auf Moretti mohrenkopfbraun und unten auf kobaltblau ebenfalls moretti. Überfange as usual Moretti cristallo speciale. Das Helios mag es, wenn man es nur ganz leicht in der reduzierten Flamme wedelt, abkühlen lässt und diesen Vorgang sollte man möglichst oft wiederholen. Aber Achtung, nicht zu viel des Guten.......sonst verliert Helios seine Wirkung.
Draussen ist herrlichstes Frühlingswetter - deshalb immer und immer wieder Blumenperlen.

ja und heute Abend ist Endspurt der Luzerner Fasnacht 2011- rüüdig schön isch es gsih. 
ciao
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Einen fröhlichen guten Abend perlige Claudia!
    Die Blümchenperle ist traumhaft. Mit den Gräsern im Untergrund... .wunnnnnderschööön!!!!
    Helios?? haben wir bisher noch nichts gehört, aber, wir kennen uns mit so Spezialgläsern eh nicht sooo gut aus ;-) Kann ja noch kommen...! Dir einen schönen Fasnachtsausklang und bitte weiterhin so wunderschöne Blümchenperlen !!! CIAO Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Blümchenperlen sind wunderschön....davon hätte ich gerne einen ganzen Strauß!:):)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,

    die Blümchenperle finde ich extrem schön.
    Sieht aus, wie aus einer Blumenwiese entnommen....richtig toll!
    GlG
    Gina

    AntwortenLöschen