21. März 2011

DAVIDE PENSO

ciao amici
Am kommenden Wochenende ist Davide Penso, Murano wieder bei crea-arte. Es hat noch freie Kursplätze. An allen drei Tagen werde ich anwesend sein und übersetzen.
Wer also Lust hat einen lehrreichen, vielfältigen und interessanten Kurs mit einem echten Muranese Glasperlenkünstler und Schmuckdesigner zu besuchen....... soll nicht zögern zu kommen. Nebst dem Perlenwickeln ermutigt Davide die Perlenmacherinnen und Perlenmacher zur Umsetzung eigener Ideen.

weitere Infos auf
http://www.crea-arte.ch/Kurs-Workshop-davide-penso.html

herzlich-perlig
claudia

....ja und von meinen Perlen gibt es auch bald wieder was zu sehen:-)

Kommentare:

  1. hallo claudia
    ich wär so gern wieder an workshop mit em davide cho, doch am friitig han ich en wichtige termin und am samstig han ich eusi klassezämekunft wo ich organisiert han.
    wär no de sunntig, doch da wird ich viel erholig bruche.
    ich wünsche eu uf jede fall es ganz lässigs wucheänd mit em davide!
    en liebe gruess christine

    AntwortenLöschen
  2. sali claudia . . . bestell bitte grüsse ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen