22. März 2011

le mie perline...

...wenn nur nicht der Kampf mit der Fotokamera wäre! Ich sitze halt lieber am Brenner als dass ich endlich mal in Ruhe die Bedienungsanleitung einer Fotokamera studiere würde.

oben Elektra mit Rembrandt auf pervinca


Rembrandt und Kronos hier vereint.
Ich kann fast nicht mehr anders, als immer und immer wieder die Silbergläser zu verarbeiten. Ich finde es einfach sehr schwierig den entstandenen Glas fotographisch festzuhalten.
Enyway, ich werde die meisten Perlen mit an das Glasperlenmeeting mitnehmen......Bis dahin werde ich noch einige Zeit am Brenner verbringen.:-)

wünsche euch einen sonnigen Dienstag
herzlich-perlig
claudia
 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch super geworden und Deine Perlen eine Wucht...:)!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön....besonders die erste Perle gefällt mir:-)

    GlG
    Gina

    AntwortenLöschen