18. Februar 2011

glas-klar



Die Tage vergehen viel zu schnell. So viele Ideen im Kopf, so viel Schmuckzubehör, das verabeitet zu werden wartet, so viele Glasperlen, die gerne Gesellschaft von Silber&Co. hätten, so viel Leder, das sich nichts sehnlichster wünscht als einige Endkappen als Beschützer .....und doch würde ich am liebsten vor dem Brenner sitzen und mich ganz von Feuer und Glas verzaubern lassen.
Stellt euch vor, ich habe am Montag eine Lieferung DH-Glas bekommen, inklusive Clio, das ich bis jetzt nicht kannte und kam noch nicht dazu dieses zu testen. Denn im Winter sind drei-vier Abende mit Chauffeur-Dienste für unsere Kids belegt. Leider haben wir in unserem Garten nicht genug Platz für ein eigenes Eisfeld......
hebid en schöne obe
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. ...der Tag ist für uns Kreative IMMER zu kurz!!!
    Arbeit, Haushalt und Familie, samt Vierbeinern, wollen ja auch noch betüdelt werden.
    Wunderbare Perlen und schönen Schmuck hast Du da gezaubert und ich hoffe, das Du dieses Wochenende auch endlich Dein neues Glas testen kannst.
    Vielleicht bekommen wir ja bald neue, wunderschöne Perlen aus DH-Gläsern zu sehen...:)!
    perlige und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen