7. Februar 2011

Millefiori

Eigentlich bin ich kein Fan von Millefiori. Letzte Woche aber wollte eine Kursteilnehmerin wissen, wie man die genau hinsetzt und so habe ich wieder einmal diese kleinen farbigen Glasteilchen hervorgeholt und auf Perlen gesetzt. Ja, und dann fand ich, so schlimm ist es ja doch gar nicht! Obwohl ich die selbstgezogenen bevorzuge, gefallen mir auch diese Perlen.
An dieser Stelle danke Gaby, dass ich dir zeigen durfte, wie man mit Millefiori umgeht..... Oder danke an deinen Mann, der dir zu Weihnachten unter anderem ein Beutel Millefiori geschenkt hat.......
Et voilà, so kam es, dass ich am gleichen Abend mir noch ein Armband aus MillefioriPerlen gemacht habe. Als Zwischenteile habe ich gefärbte Lavasteine und Silberperlen verwendet.
Wünsche euch einen blumigen Tag
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass die fertigen so gut aussehen können.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen