6. Februar 2011

sonntag

Welch ein frühlingshafter Sonnen-Sonntag! Da ist es doch mir nach gelb zu Mute.Überhaupt, meine Perlen werden wieder bunter.
Nun aber ab nach Luzern, wo Marco (mein Sohn und Kurskoch http://www.crea-arte.ch/kontakt-crew.htm) einen Eishockey-Match hat. Da die Spieler jeweils mindestens eine Stunde vor Matchbeginn in der Eishalle sein müssen, werde ich die Gelegenheit nützen und bei herrlichem Wetter am Vierwaldstättersee entlang spazieren.
Wünsche euch allen einen gemütlichen, warmen Sonntag.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Schöne und auch frische Perlen....passend zum
    frühlingshaften Wetter:-)
    Hoffe Ihr habt gewonnen!!!!

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön nach Frühling aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe gina
    leider verloren.....
    schönen tag noch
    herzilch-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. sch....schade!
    Habe Euch doch so die Daumen gedrückt.

    Beim nächsten Spiel klappt es bestimmt:-)

    Liebste Grüße

    Gina

    AntwortenLöschen