15. Februar 2011

tatort

 Diese Perle entstand irgendwann mal letzte Woche, als ich wieder einmal in den Silberglastopf langte.....
klar-weiss-Twister auf Pink Lady.

 Steinkette mit Lavaperlen und Silberlinse.
Bald ist Fasnacht - daher eine bunte Walze!

Ich hatte erst am Sonntagabend wieder einmal Zeit für mich am Brenner zu sitzen. Da ich eine bekennende Tatort-Zuschauerin bin, wollte ich beides unter einen Hut bringen. So kam es, dass ich meinen Laptop an meinen Brennerplatz nahm und via internet fern schaute. Da der Film wirklich gut war, konnte ich mich nicht so gut aufs Perlenwickeln konzentrieren und so machte ich zum ersten Mal seit ich perle, einen Abend lang fast nur uni Perlen. Jetzt habe ich genügend davon, um zusammen mit den aufwändigeren Perlen Schmuckstücke zu montieren.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und ich hoffe, bald wieder etwas zeigen zu können.
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. Send weder ganz schöni Perle.... Be gspanne of di neue Schmockstöcki ;-)

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen