8. Februar 2011

Spieglein -

Spieglein-Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Einer der schönsten Gläser ist für mich nach wie vor Aurae von DH.  Aber enorm schwierig zu fotographieren.
Heute ist wieder eine Ladung (1 Tonne) Morettiglas gekommen und mit dabei ein neues handgezogenes by maschine gemachtes Glas. Es ist jedesmal so herrlich, soviel Glas zu sehen und da falle ich in einen Farbenrausch und möchte gleich an den Brenner. Leider besteht mein Arbeitstag nicht nur vom Perlenwickeln. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, dieses neue Glas zu testen und euch zu präsentieren. handmade by maschine - das sind die handgezogenen Morettigläser, welche trotzdem maschinell gezogen worden sind:-)
logica italiana - viva l'italianità

vorrei sapere, quanti italiani stanno seguendo il mio blog.
ciao e mandi par fûrlan

allen deutschsprechenden wünsche ich eine gute Nacht und bis bald
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. . . . keines spiegelt soooo schön ;) . . und ist gleichzeitig soooooo vielseitig . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. dein über mich gefällt mir und ist sehr sympatisch!
    grüssele

    AntwortenLöschen