6. Januar 2011

querbeet

für menschen, die gerne etwas kaufen, das immer zu allem passt:-)

 sag es mit blumen......
nero-metallico

ich werde in diesem jahr mindestens zwei grosse ausstellungen haben. so werde ich im januar vorallem querbeet perlen wickeln - bis ich mich für techniken und formen definitv entschieden habe. man/frau hat ja so unglaublich viele möglichkeiten mit glas zu arbeiten.......ich liebe es....

einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch
herzlich-perlig
claudia

2 Kommentare:

  1. Wow, Claudia, das Armband esch genial schön...!

    Be emmer weder gspanne of dini neue Perle.

    Schöne Obe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. . . . hi, hi, ich habs ;) . . . auch wenn die ostprovinz eher auf violet-töne steht (zumindest momentan ;) hat brigitte natürlich recht mit ihrer meinung ;)))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen