10. Januar 2011

die letzte und die erste

 Diese war meine Silvesterkette und.....
Diese meine Neujahreskette......

Letzte Woche habe ich einen neuen Kleiderladen für mich entdeckt. Total gute Bedienung und tolle Auswahl. Jetzt bin ich dabei, zu meinen neuen Kleidern jeweils passende Schmuckstücke zu kreieren. Zum Glück habe ich so viel Auswahl in meinem Glaslager. Was aber die Sache auch nicht immer sehr vereinfacht.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

schönen Tag noch -
ja und heute wird bei uns gefeiert. Meine Tochter wird 16! Was für ein schönes Alter!

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die sind aber wirklich sehr schön ... das müssen ja tolle Kleider sein wenn man von der Kette auf das Kleid schließen kann ;-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht zeigst Du mal das Outfit mit Kette?
    Würde mich nämlich auch interessieren! Die Kette finde ich superschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben
    vielen dank - werde schauen, was sich da machen lässt.
    versprechen kann ich nichts, da ich meistens auf kriegsfuss mit dem fotographieren stehe.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. . . . da gratuliere ich mal ganz herzlich . . . zu beidem natürlich ;)))
    bis bald . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen