14. Januar 2011

klar


klar - immer wieder diese frage -
zur zeit ist für mich moretti speciale das beste klar. keine schlieren, recht weich und lässt sich auch am eingasbrenner super verarbeiten.
ich wünsche euch einen klaren nachmittag und ein buntes wochenende.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Klar, also, die ist wirklich glasklar und klar, natürlich auch suuuperschön! Die Murrinis sind ja wirklich auch ein wunderschöner Kontrast zum Untergrund! Echt toll gelungen!!! Wir mögen solche mutigen Farbspiele total !! Weiter so, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Blogbeitrag.
    Auch Dir ein glasklares Wochenende ;-)
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Klar ist immer wieder die Frage ... ;-)
    ich habe es auch bestellt nachdem mein Precision diamond clear sich langsam dem Ende zuneigt und bin gespannt darauf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Perle! Kaum zu glauben, Moretti? Muss ich direkt mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen