28. Januar 2011

Kalypso-Blume

Immer wieder nehme ich die Silbergläser zur Hand! Es ist fast ein Zwang. Doch heute möchte ich Perlen mit ganz "normalen" opaken und transparenten Gläser machen. Chi sà, se ce la farò.

Ja und noch die Sache mit dem Blogerscheinungsbild. Ich bin mit dem neuen Layout noch nicht ganz zufrieden. Es gibt da noch einige Sachen, die ich nicht umsetzen kann. Zum Beispiel, wollte ich mehrere Fotos in der passenden Breite in den Titelbereich stellen . Habe unzählige Male versucht eine Collage einzusetzen..... Zudem wollte ich den zweiten Titel fett schreiben.....Unglaublich, wie schnell die Zeit am PC vergeht.....
Aber nun lasse ich es mal fürs Erste sein.

Wünsche euch einen glücklichen Freitag.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. complimenti sei bravissima...la primavera può venire:-)
    Ciao un saluto dalla Toscana
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! Verkaufst Du die auch ?
    Bis jetzt habe ich noch keinen Shophinweis auf Deinem Blog entdeckt, ich schaue aber nochmal genauer :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ciao a tutti
    an Christine,
    vielen Dank für dein Interesse. Zurzeit verkaufe ich direkt aus meinem Atelier und einige Schmuckstücke in der maison bambou in Aarau. Bald werden aber meine Glasperlen auch von meinem e-shop crea-arte.ch zu kaufen sein.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen