17. November 2010

Leder und ......

.....gefällt mir immer wieder.....
da ich immer noch keine neuen bilder hochladen kann, füttere ich meinen blog mit älteren schmucksachen. dabei habe ich in den letzten tagen viel geperlt und es gäbe einiges zu zeigen.
a propos zeigen! schaut auf unserer hp die wettbewerbsbilder an! zu sehen sind super tolle perlen.
http://www.crea-arte.ch/Wettbewerbe.html
übrigens, die verlosung findet am 1.12.2010 statt. also noch genügend zeit auch mitzumachen.
viel spass und viel glück
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. . . . bist aber früh auf ;)
    en` schöne tag !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schön aus.....! Habe schon lange eine Lederkordel parat - es sind aber noch keine Perlen 'drangehüpft';-)
    Bin sehr gespannt auf deine neuen Perlen.

    E schöne Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut...!
    Durch Deinen Post bin ich gerade erst auf den Wettbewerb gestossen.
    Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine schöne Perle zustande...:)!

    Einen schönen Tag und viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen