25. November 2010

gefädelt

Guten Morgen - buon dì
endliche wieder einmal neue Bilder von meinen Ketten. Unser Silbersortiment ist wieder gewachsen und so werde ich in den kommenden Tagen auch die neuen Endkappen verarbeiten. Und gestern abend hatte ich Zeit am Brenner zu sitzen. Ofen - öffne dich!
Jetzt aber ist wieder Kurs angesagt. Mal sehen, wem ich heute das Feuer der Glasperlenleidenschaft entfachen kann!


 immer wieder schön - sis -
 ich liebe die neuen eingefärbten lavasteine.
diese rote kette ist momentan meine lieblingskette. die rotmarmorierten perlen habe ich aus vetrofond herbstrot gemacht.

allen einen schönen nebligen Herbsttag
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Claudia,

    die rote Kette ist ein Traum!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    mir gefällt natürlich die 1. Kette am besten...

    Ich wünsche euch einen superschönen Kurstag!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen