4. Oktober 2010

Wir hatten zwei intensive, lustige und farbige Tage mit ver et framboise - eric et nicole.
Die Kursteilnehmerinnen konnten unter Anleitung und Aufsicht von den zwei Glasperlenkünstler ihre Vete, Stringer und Murrini ziehen. Wie kribbelte es mir in den Fingern diese zwei Tage - ich will auch -.....
Ja und am Abend, als alle wieder gegangen waren und die Arbeitsplätze für heute morgen wieder neu hergerichtet wurden, da konnte ich endlich auch an den Brenner und habe nach den Impressionen der letzten zwei Tage einige Twister und ein kleines Blüemli gezogen.


Heute wieder einmal ein Lehrergrundkurs.
Wünsche allen eine gute Woche und diejenigen unter uns, die Ferien haben - buone vacanze.
herzlich-perlig
claudia

PS: unter http://www.crea-arte.ch/bilder-workshops.html könnt ihr alle Bilder dieser und vorhergegangenen workshops sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    da hattet Ihr bestimmt tolle Tage! Und Deine Twisties sehen toll aus!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia

    schön cool, der händ ed Waldegg ue chönne!? E de Bilder a händers bestemmt lässig gha...

    Hoffe, i chome e de Ferie au weder einisch zom perle.... cha höt zersch nochli Geburi fire.

    Gueti Zyt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe iris
    vielen dank für deinen netten eintrag
    herzlich-perlig
    claudia



    liebi brigitte
    dänn wönsch ech dier no en schöne geburtstagobe.....
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen