12. Oktober 2010

carlo donà - werkzeuge

In dieser Kiste befanden sich die Werkzeuge von Carlo Donà. Nun sind diese ausgepackt, angeschrieben und ich habe in den letzten zwei Tagen damit geperlt. Mein Liebling ist die Olivenpresszange.

Ich liebe es grosse Perlen zu wickeln......
Die Linsenpresszange habe ich auch bereits ausprobiert. Diese kleinen Perlchen werde ich dann auch noch in den Blog stellen.
herzlich-perlig
claudia

2 Kommentare:

  1. liebe claudia
    tolle perlen hast du gedreht, sehr schön!
    wann kommen diese neuen werkzeuge in den verkauf? bin schon sehr gespannt.
    grüssli christine

    AntwortenLöschen
  2. ciao christine
    die werkzeuge sind bereits im shop. heute werden noch die fotos dazu geliefert. bis bald und herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen