8. Oktober 2010

MURANO

Ciao amici
bin soeben zurück. Ich war zwei Tage mit meinem Schatz in Murano. Herrlich! Viele liebe Leute getroffen, neue, interessante Personen kennengelernt und natürlich viel eingekauft und königlich gegessen. Ich liebe es in meiner Muttersprachen stundenlang über Gott und die Welt zu diskutieren, Pläne zu schmieden, zu träumen.......

Noch mehr Bilder könnt Ihr auf Facebook sehen und natürlich werden die neuen Carlo Donà Werkzeuge bald in unserem Shop zu sehen und zu kaufen sein.

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. . . . da sind wir schon gespannt ;)
    war sicher toll . . mal weg . . sonne . . meer . . hmmm espresso-machiato . . fein ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ciao guido,
    hab gehört, dass du auch bald dorthin gehst:-)
    kannst dich freuen.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen