4. September 2012

Perlentage 2012

Auch dieses Jahr durften wir zwei tolle Tage mit euch erleben. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns schon auf die nächsten Perlentage im 2013.


Hier meine Demoperlen vom letzten Wochenende anlässlich der verschiedenen Vorführungen an den Perlentagen.

Dieses Jahr zeigte ich den Effekt von Doppelshards auf schwarz und auf transparent aqua / grün.....


Rezept Shard: 1. Schicht Magic von Reichenbach, 2. Schicht eines der verschiedenen coppergreens, iris sattblau, irishellgrün, türkis oder ähnlich..... Viel Spass bei Ausprobieren.

Guido und Bruno, zwei der vorführenden Beadmaker geben in nächster Zeit wieder Kurse bei uns. Schaut doch mal auf unserer HP...................
http://www.crea-arte.ch/Workshops-und-Kurse.html


schönen Tag noch und lieber Gruss
herzlich-perlig
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen