10. September 2012

New...

....York - wir kommen.
Am Freitag gehts los. Fünf Frauen fliegen freudig frech nach New York, um einige lustige und relaxte Tage zu verbringen.
Ich werde natürlich auch auf der Suche nach "GLASIGEM" sein. 
Hat jemand von Euch mir einen Tipp??? Oder sonst etwas, das wir auf keinen Fall verpassen sollten?






Diese Perlen sind letzte Woche entstanden und heute mit meiner neuen Fotokamera aufgenommen worden. Schliesslich will frau in NYC auch ein bisschen fotographieren.

ja und noch was - am kommenden Samstag findet bei crea-arte wieder der beliebte Fröschli-Kurs mit Bruno statt. Es hat noch zwei freie Plätze. Anmeldung wie immer per mail info@crea-arte.ch oder tel. 062 772 0707

http://www.crea-arte.ch/Kurs-Workshop-Froesche-und-Samander.html

In diesem Sinne
have a nice evening
claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen