27. September 2011

neue Gläser

ciao amici, 
wir haben neue Gläser in unser Sortiment aufgenommen.
Heute stelle ich euch die 48 verschiedenen Borogläser der Firma Northstar mit einem AK von 33 vor. Das heisst, bevor wir diese auspacken konnten, mussten meine Kids und Alfons ein neues Glasgestell bauen. Die drei sind mittlerweilen so ein eingespieltes Team, das ich in der Zwischenzeit die Etiketten ausdruckte, um die Gläser zu beschriften.

 ja- und nicht schwer zu erkennen - bei uns geschieht vieles immer wieder out door:-)

und noch ein Bild - speziell für Petra und Viktor - danke für den Wein......und aus unseren Trauben wird es Grappa geben.

einen schönen Tag noch
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. Ja, das freut uns jetzt aber riesig!!! Gerne! Hoffentlich hat er euch geschmeckt, denn nicht immer ist ja der eigene Geschmack auch der, der anderen Menschen ;-)
    Bei euch geht ja wirklich immer was. Unglaublich!
    Übrigens hier auch nochmal persönlicher Abschied von Facebook! Wir haben - Dank dieser neuen Abstinenz - den ganzen Mittag völlig ungestört am Brenner sitzen können. Nur, falls ihr - bzw. Du Claudia - das nicht mitbekommen hast. No more Facebook for us. Kostet zuviel Zeit und bringt uns nicht wirklich was. ABER, auf dem Blog sind wir ja weiterhin aktiv und beobachten auch die anderen Blog's die uns wichtig sind!
    In diesem Sinne, weiterhin frohes Schaffen, glückliche Traubenernte und liebe Grüße an Deine tolle Familie!
    CIAO
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen