7. September 2011

lauscha-glas


so, nun sind die tollen Perlentage vorbei - leider, denn es waren zwei super Tage mit vielen netten Leuten, interessanten Gesprächen.....
Ich habe mir mit den kobalt-lauscha-fritten ein Armband gemacht. Sieht echt gut aus in Kombination mit dem Lindengrün, ebenfalls von Lauscha. Das orange ist übrigens bei uns wieder erhältlich, zudem haben wir neue Farben im Lauscha-Sortiment.
Ganz neu ist das Boro-Glas, welches gestern bei uns eingetroffen ist. Mehr davon später.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.
herlzlich-perlig
claudia
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ja, die Perlentage waren schön und sehr interessant.
    Wir haben's genossen.
    Jetzt weiss ich auch schon, was ich mit dem Kobalt
    anstelle.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen