30. Juli 2014

crea-arte in Luzern



Liebe Bloggerfreunde
ich bin wieder da. Wie die Zeit vergeht. Nun bin ich aber eingerichtet, viele Kurse haben bereits hier im schönen Luzern stattgefunden und auch schon einige grössere und kleinere Feste durfte ich hier schon feiern.
Bald ist es soweit, dass ich mich wieder an den Brenner setzen kann.
Ich freue mich weiterhin auf Besucher auf meinem Blog - mit dem Versprechen - ich werde mehr von meinen Glasperlen zeigen.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schaut schön aus :)
    Viel Erfolg im neuen Studio!!
    Alles Liebe
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das gefällt mir total gut.. Wir ziehen jetzt auch um in die Schweiz, genauer gesagt nach Luzern.. Wir wollen mal versuchen mit dem Unternehmen Zürcher Umzüge zu verhandeln.. Und dann brauchen wir ganz viele Tipps, was man da alles sehen kann und wo man neue Leute kennen lernt.. :-) ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen