7. März 2014

Noch 2 Kurse

buon giorno amici del vetro
nooch zwei Kurse werde ich in Menziken durchführen - dann beginnt für crea-arte ein neuer Abschnitt. Die Zelte in Menziken werden abgebrochen und neue in meine Heimatstadt Luzern aufgestellt. Es gibt noch viel zu tun - das ist gut so und ich freue mich wirklich sehr auf diese Aufgabe.
Das Atelier bleibt vom 27.3. bis 2.4.14 geschlossen. E-Shop-Bestellungen nehmen wir natürlich auch in dieser Zügelphase sehr gerne entgegen, können aber keinen 24-Stunden-Service garantieren. Wir bitten deshalb um Verständnis. Danke.
Wann die offiziellen Eröffnungstage sein werden, geben wir noch rechtzeitig bekannt geben. Hier schon mal die genaue Anschrift, damit Ihr sie gleich in Euer Navy eintragen könnt, denn ein Besuch in meinem neuen Lokal lohnt sich bestimmt.
Das neue Kursprogramm wird ebenfalls bald aufgeschaltet sein.

crea-arte, claudia talotti, thorenbergstrasse 23, 6014 luzern
www.crea-arte.ch, tel 041 250 07 20, mobile 079 916 07 48

So und nun back to the office
herzlich-perlig
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten