20. August 2012

kühles Blau


....und Tritonblumen auf Eis!
welch schöner Sommer - auch wenn die nächsten Tage noch Hitze versprechen......freue ich mich auf diese Woche besonders fest auf unseren Besuch aus Murano. Diego Bottacin wird Donnerstag bis Sonntag bei uns Kurse geben. Fingerringe in allen Variationen.

http://www.crea-arte.ch/Kurs-Workshop-Diego-Bottacin.html

Für Samstag und Sonntag hat es noch zwei freie Kursplätze. Übrignes - trotz Hitze - in unserem Atelier ist es noch relativ kühl - und coole Drinks haben wir genug.

Ciao amici
domani arriva Diego Bottacin - se avete voglia e tempo, ci sono ancora due posti liberi per sabato e domenica.

buona giornata a tutti
schönen Nachmittag noch euch allen
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. deine tritonblumen auf eis könnte ich lange - lange zeit ansehen - so schön finde ich dieses blau - das in eis zerfließt , grüße tronje

    AntwortenLöschen