8. August 2012

Spielereien



mit Boro. Morgen früh werde ich meinen Boroarbeitsplatz aufräumen, damit wieder effetre & Co wieder auf dem Tisch Platz haben.
Heute hatten wir noch ganz netten Besuch aus Deutschland. Herr und Frau Friedrich von Kuglerglass waren bei uns. Das von mir so geliebte sattweiss wird voraussichtlich im September wieder produziert. Na dann, es sollte reichen bis zur neuen Schneemannproduktion. He, aber jetzt ist noch Sommer:-)
Die nächsten drei Tage sind wieder mit Kursen ausgebucht. Ab nächster Woche hat es dann wieder freie Kursplätze. Wieder einmal Lust auf einen Blumen-fiori-flowers-Kurstag?
In der Firma haben wir nun das CiM-Sortimentset mit 83 verschiedenen Farben zusammengestellt. Ein wahres Schäppchen für alle CiM-Liebhaber und solche, die es noch werden.

allora, ciao amici, a più tardi
herzlich-perlig
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen