28. Mai 2012

www.glasperlenmeeting.ch

Hallo liebe Freunde
ciao cari amici
dear friends

bald ist es so weit. Das 2.internationale Glasperlenmeeting öffnet am Samstag 2. Juni seine Tore. Ich freue mich auf Euch....:-)

Nebst vieler Glasperlenkünstler und Künstlerinnen aus dem In- und Ausland, zeigen Händler ihre neusten Produkte - eine bunt durchmischte und hübsche Modeschau - Crew wartet darauf sich auf dem Laufsteg präsentieren zu dürfen - eine Beadbar mit einem speziellen Beaddrink......
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch wir von crea-arte haben einge neue Überraschungen für euch bereit.

allora - ci vediamo a Urdorf.

herzlich-perlig
claudia

2 Kommentare:

  1. Der Termin ist vorgemerkt - ich komme! Freu mich!
    Gruss Karin
    kunststück.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo Karin
    da freue ich mich dich kennen zu lernen.
    schönen Pfingstmontag noch

    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen