8. Mai 2012

Ausschnitte

 Ausschnitt einer bunten "Chügelikette"......
 Ausschnitt einer laaaaaangen Kette......
Ausschnitt aus meinem bunten Perlentopf.......



Ciao amici
so, endlich wieder einmal am PC - der letzte Blogeintrag ist wirklich sehr sehr lange her und in der Zwischenzeit ist doch so viel passiert.
Tolle Kurstage mit dem überaus kompetenten und sympathischen Tim Keyzers. Wir haben nicht nur viel gelernt bei ihm, sondern auch viel gelacht, gegessen und getrunken......es war einfach eine "gei..." Zeit.
Heute Morgen habe ich Shari Slonski verabschiedet. Auch sie war 5 Tage Gast bei uns und ihre Workshops waren äusserst lehrreich und fun. Bilder könnt Ihr demnächst auf unserer HP unter Kurse/Bilder ansehen.

Nun bin ich aber dabei einen grossen Teil meiner Zeit dem internationalen Glasperlenmeeting in Urdorf zu widmen.
Ein Event, das man als Beadmaker - aber auch als "Unglasig" nicht verpassen sollte.
Mehr Infos dazu auf der HP
www.glasperlenmeeting.ch

Die letzten dre Tage habe ich mit so viel Silberglas gearbeitet (ja, am letzten Kurstag war ich in der Schule tätig!), dass ich Euch zuerst noch meine bunten Miniperlen und was daraus entstehen kann, zeigen möchte.
Die Inspiration total bunt zu werden verdanke ich einem für mich neuen Modelabel. DESIGUAL
In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen eine bunte Woche.

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Wow, die send sooo schön bunt. Gfallt mer mega guet, obwohl i eigentli ned so farbig be... ;-)

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ciao Brigitte, ja ich musste alle meine Silbergläser verstecken, damit ich wirklich mal nur mit den bunten Glasstangen arbeitete....
    und jetzt nach dem Kurs mit Shari müssen kommen die Silbergläser erst recht wieder zum Zug.
    Aber eben, für die Modeschau im Juni will ich auch noch Buntes vorführen lassen.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen