11. April 2011

im sonnenschein



lange ist's her, seit ich wieder am pc war. Perlen hätte ich genug zum Zeigen, aber die Geschichte mit dem Ins-Netz-Stellen läuft noch nicht automatisch.
Enyway, geniessen wir doch das herrliche Frühlingswetter, erfreuen uns an die Blütenpracht im Garten

Kommentare:

  1. Schön gset mer weder emol öpis vo der ;-)!!! Besch dänk emmer no extremfliiiissig am Perle mache.

    Freue mi of de Kors.

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    meine Favoriten sind die gedotteten. Besonders die türkis mit grün kombinierte Perle. Ich liebe türkis! Verrätst du mir wie du die gemacht hast? Sicher ein Silberglas auf elfenbeindots.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    danke für Deinen lieben Eintrag. Das mit dem Silberglas stimmt, es ist gaya grün mit kronos gemischt, darunter ist weiss, das aber durch das fumen,- dazwischen hat es ganz kleine rembrandt dots -, gelblich geworden ist.
    Viel Spass beim Ausprobieren.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. . . . genau, die ist im garten gewachsen ;)))) . . . glg
    guido

    AntwortenLöschen