24. April 2011

beni-unser frosch im teich




Seit einigen Wochen haben wir in unserem Teich Besuch, der sich offensichtlich wohl fühlt bei uns. Wir nennen ihn Beni und ist ein kleiner Frosch. Nicht so grün wie in Bilderbüchern und auch nicht so gross. Trotzdem hat er schon Grosses geleistet, wenn man bedenkt, wieviele Kaulquappen nun in unserem Teich schwimmen. Auf dem Bild seht ihr nur einen kleinen Teil davon. Ich bin ganz gespannt, wie die sich weiterentwickeln.....ja, und damit Beni nicht so alleine ist, habe ich ihm gestern Abend noch einen blauen Frosch gemacht, sozusagen als Ostergeschenk.
Nun ist es langsam Zeit, dass wir alle in den Garten gehen und schauen, was der Osterhase uns gebracht hat....

wünsche allen einen gemütlichen Ostersonntag mit viel Schoggi
herzlich-perlig
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen