28. Dezember 2010

Jahresende

Liebe Blogleserinnen ugd Blogleser
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele interessante, kreative, lustvolle, aktive, lustige, überraschungsreiche und packende Momente im 2011.
Ich durfte in diesem Jahr viel Schönes erfahren und ganz viele neue, nette Menschen kennenlernen. Herzlichen Dank und bis bald wieder hier im Blog - oder -.....

Mit allen Kunden, die uns am Donnerstag oder Freitag in unserem Atelier besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit um zusammen auf das neue Jahr anzustossen. Der Prosecco ist bereits kühlgestellt.
Zudem stehen die verschiedensten Zweigasbrenner bereit, um getestet zu werden.

Ich freue mich auf euren Besuch
herzlich-perlig
creaclaudia und crea-arte Team

Kommentare:

  1. . . . stell mal den schnee ab liebe claudia ;) . . dann hab ich auch freude am fahren ;)) . . . a doppo . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ...super tolle farben..will ich auch koennen!!
    ..schade bist etwas weit weg:-) aber man kann ja nie wiessen!!
    Liebe Claudia,
    ich wuensche Dir alles Gute und viel Erfolg fuers kommende Jahr 2011!
    Ganz liebe Gruesse
    Ciao
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Perle! Auch ich wünsche dir alles Liebe für 2011! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia

    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Erfolg, gute Begegnungen und vorallem gute Gesundheit!

    Leider kann ich morgen nicht vorbei kommen, da mein Mann noch Geburtstag feiert ;-)!

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Lieber Alfons
    Danke für die Einladung.
    Ich wünsche euch für's neue Jahr viele Kursteilnehmer und Kunden. Es ist spannend die Sortimentserweiterungen zu verfolgen und sich verführen zu lassen.

    Liebi Grüess und en guata Rutsch in neua Jahr
    Beatrice Haltiner

    AntwortenLöschen