23. Dezember 2010

aufgeräumt - eingeräumt

 beim sortieren sind noch einige kleine-grosse schätze hervorgekommen......

da vinci klar mit ?? auf jeden fall auch ein silberglas

gestern abend habe ich ein wenig aufgeräumt.....dass wir fast kein platz haben ist ja bekannt. heute kamen drei tonnen moretti glas und ziemlich gleichzeitig zehn ster holz. dank unseren fleissigen mitarbeitern und unserer jungmannschaft war in gut vier stunden fast alles verräumt.

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Mega schön!!!

    I wönsche der ond de ganze Familie schöni Festtäg....

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. . . . erst hab ich die nachtschicht nicht weg gekriegt und nun liege ich seit heut morgen mit der kopfgrippenseuche im wohnzimmer
    rum ;((( . . pendle vom wc zum taschentuch, mal schnell an den pc, ja und eigendlich wollte ich nach menziken ;((( . . . wenigstens läuft der konzi wieder . . . mennnoooo . . .
    das silberglas sieht nach gaja oder giovanni aus ;)) . . so oder sooo, wir sehen uns auf alle fälle noch dieses jahr !!!!
    hebet euch sorg und liebi grüess
    guido

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ihr lieben für die jeweils lieben kommentaren.
    denkt daran, am 30.&31.12. stehen cüplis für unsere kunden bereit. kaffee auch wenn erwünscht....wir wollen es an diesen zwei tagen gemütlich nehmen. also, herzlich willkommen bei uns in menziken.
    herzilch-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen