18. August 2010

gefädelt

kupfer ist die Farbe des kommenden Winters...............so hoffe ich doch, denn diese Farbe gefällt mir zur Zeit sehr.
Für blau-grün Fans habe ich eine Turbo-Halskette gefädelt. Übrigens, mit dem Lynx geht einfach alles viel schneller......das liebe ich.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. stimme ich bei ;) . . .in beiden fällen !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Perlen!
    Nun muss ich im Blog erst mal weiter stöbern...

    AntwortenLöschen
  3. Die gsänd mega schön us! Be au echli am fädle... ;-)ond gone denn nochäne no as Mittelalter-Fest.

    Wönsche euch no es super schöns Wochenänd!
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke!!! Mein Favorit ist die Kupferfarbene, aber auch die grüne Kette ist megaschön.
    LG Ingelore

    AntwortenLöschen