3. Juli 2010

ohne worte



.....ja und dann kann es vorkommen, dass man gar nicht weiss, was man schreiben soll. also bevor ich da irgend etwas schreibe, das eh niemanden interessiert, lasse ich das mal so und wünsche allen eine gute nacht und morgen wieder so einen herrlich schönen sommertag.
ciao e buona notte
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Wow..... ! Die send jo weder superschön! Muess jetzt denn au weder einisch hehocke ond öpis usprobiere... Chome denn no einisch cho Glas chaufe ;-).
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei wunderschön. Mein Favorit, die in der Mitte - die Farben ein Traum.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei für die kommentare:-)
    @ruth, die grünen dots sind rembrandt.....schön gäll?
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen