12. Juli 2010

neue brenner

....auch bei dieser hitze wurde heute am brenner gearbeitet. ich sehe nicht so frisch aus......war ja auch super heiss.....auch die flamme vom cricket.
bin dabei unsere neuen brenner kennen zu lernen. cricket, bobcat, lynx, scorpion und cheetah....

die ersten drei habe ich durch und ich bin erstaunt, welch eine tolle flamme diese drei von sich geben. die zwei grossen werde ich zu einem späteren zeitpunkt testen. heute abend werde ich noch mehr mit dem cricket perlen........mal schauen, was da herauskommt.......werde es dann zeigen


wünsche allen einen gemütlichen montagabend und bis bald

ciao

herzlich-perlig

claudia

Kommentare:

  1. sieht "heiss" aus claudia ;) . . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ...und und und....escher pink ;o) ?
    Grüessli Nadja

    AntwortenLöschen