25. März 2010

Lederarmband

Buon giorno amici

Doppeltes Lederarmband geflochten mit Silberendteilen und nur eine Perle. Bald gibt es mehr davon. wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
herlzich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Das ist schön geworden! Ich habe auch noch von dem Flechtband und weiß nie was ich damit anfangen soll. Das ist eine sehr schöne Idee!!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen nadine
    danke, ja gefällt mir auch gut. eine weitere idee ist auch, dass ich die perle zwischen den endkappen des lederarmbandes mit silberdraht auffädle, so quasi als verschluss. werde noch ein foto einstellen.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Soooo genial! Muss das mit dem Lederband auch einmal ausprobieren....

    Liebe Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen