6. Juli 2012

neuer Lebensabschnitt






Buon giorno amici

so, nun bin ich offiziell aus dem Schuldienst getreten. 26 Jahre lang durfte ich an verschiedenen Schulen und Stufen unterrichten. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir stets viel Freude bereitet. Ich war sehr sehr gerne Lehrerin, Legasthenietherapeutin und Sprachlehrerin für Erwachsene. Die Zeit ist nun aber reif, mich ganz unserer Firma zu widmen - ich freue mich sehr darauf und wer weiss, vielleicht werde ich in Zukunft noch mehr Zeit am Brenner verbringen können.

Ich bedanke mich bei all meinen Lehrerkolleginnen und Kollegen, welche ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte und vor allem bedanke ich mich bei all den vielen Kids.

In diesem Sinne
allen einen guten Sommerferienstart
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem neuen Lebensabschnitt! Auf dass du genügend Zeit für ale deine Interessen und dir deine Wünsche und Träume erfüllen kannst!
    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen