17. Juli 2011

wasser

Hallo und schönen guten Abend......
Heute hat es wieder einmal so richtig den ganzen Tag geregnet. Ideales Kurswetter, meinten da die Beginners----doch heute Abend durften sie feststellen, wenn man vom Perlenvirus infisziert ist, da spielt das Wetter nur noch eine untergeordnete Rolle. Stimmst?



Ja und zu diesem Thema kommen mir diese Perle so richtig gelegen, obwohl - Meerwasser da schon schöner wäre .
Wünsche einen gemütlichen Sonntagabend. ciao
herzlich-perlig
claudia

3 Kommentare:

  1. Oh du warst ja heute auch im Meer ;)
    Besonders schön finde ich den Kraken ganz unten

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Katta
    vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, den finde ich auch süss - so lange er aus Glas ist.
    schönen Sommer wünsch ich dir
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Libe Claudia, Deine Meeresperlen sind wuunderschön geworden. Eine wahre Freude sie anzuschauen, da huscht einem - mal eben so - ein sommerliches italienisches Lächeln über das Gesicht.
    Schönes Weekend
    Grüßli vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen