11. Februar 2011

eigentlich

eigentlich wollte ich euch meine neuen Perlen zeigen. Es sind nämlich in den letzten Tagen einige dazu gekommen. Das Problem bei mir liegt beim Fotographieren. Ich finde nie den geeigneten Zeitpunkt und schwups.....schon in es wieder spät am Abend.

Was ich aber auch noch mitzuteilen habe, ist; Moretti hat dieses Mal ein ganz tolles weiss produziert. Die letzte Charge war nämlich nicht so befriedigend, vorallem für Eingasbrenner nicht. Das jetzige Weiss (produzione 18.1.11) ist echt der Hammer. Sehr geschmeidig und bleibt wirklich ganz ganz weiss. Ich bin total begeistert.

Morgen findet wieder der 9-2-9-Kurs statt. Vielleicht gibt es mal ein Paar Bilder davon. So, nun geh ich auch mal unter die Bettdecke. Schlaft schön gut.
herzlich-perlig
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen