13. November 2010

Herbststurm



wenn der Herbstwind stürmt.......und die Blätter wirbeln herum........dann ist es Zeit am Brenner zu sitzen........heute bin ich dann in Boswil am Brenner........
wünsche allen eine im positiven Sinn stürmischen Tag
herzlich-perlig
claudia

2 Kommentare:

  1. . . . hmmm, die hab ich ja gar nicht gesehen bei meinem besuch ;)) . . . gut versteckt ???
    mein angebot steht, falls du etwas ausstellen möchtest, einfach schicken ;) (fenster hab ich die ersten zwei dezemberwochen)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Guido
    ja gerne. Werde Dir wieder ein paar meiner Lieblingsstücke schicken. Merci vielmals....
    bis bald
    herzlich-perlig
    claudia
    PS: Deine Wettbewerbsperle ist schon im Netz! Sieht echt toll aus....

    AntwortenLöschen