23. Dezember 2009

Sucht?


Wird das jetzt doch noch zu meiner neuen Sucht?

Oh Schreck, plötzlich und ohne Vorwarnung schiesst es mir heute morgen früh durch den Kopf, dass ich doch gestern abend, als unsere Jungmannschaft inkl. Friends kiloweise Glasstäbe etikettierte, hätte fotographieren können um hier in meinem Blog zu veröffentlichen.

Lustig wars und ein Chaos obendrein. Trotzdem jeder Glasstab hat die richtige Nummer erhalten und wurde am richtigen Ort versorgt. Nach vier Stunden haben wir etwa einen Drittel geschafft. Der Rest kommt irgendwann mal in den nächsten Tagen dran. Neue Gläser habe ich auch bekommen. Diese werde ich auch bald testen. Gespannt bin ich auf das Cristallo Speciale. Mal schauen, wann ich dazu komme, an meinem geliebten Brenner zu sitzen........
hebid en gfröite tag
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. cristallo speziale ? na da bin ich aber auch gespannt ;) du weisst ja . . . nix ist schöner als ein spontaner schatten im glas ;)

    AntwortenLöschen