21. November 2016

Hals & Handgelenk



Senfgelb opak von effetre und amber auch von effetre geäzt. das sind so schöne Herbstfarben. Kann mich fast nicht trennen von diesen Schmuckstücken.....aber eben - ich habe auch nur einen Hals und zwei Handgelenke, welche eh schon immer überladen sind :-)

Bevor alles in den Weihnachtsdekorationen verschwindet - geniessen wir doch noch die schönen Herbstfarben.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wunderschöne Farben und ganz toll gefädelt :-). Gefällt mir richtig gut, wie alle deine Schmuckstücke.
    Ich finde es auch total lieb von dir, dass du die Gläser verrätst und auch hilfreiche Tipps weitergibst. Vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit
    vielen Dank für Dein Feedback. Es macht halt schon immer Spass, neue Gläser - und manchmal auch alte wieder neu hervorgeholte Gläser zu verarbeiten. Bis bald wieder einmal hier im Blog
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen