11. April 2013

Wyna-Expo

Ciao amici

Bald findet in Reinach die Wyna-Expo statt. Dies ist die Gewerbeausstellung des oberen Wynentales, welches alle 4 Jahre stattfindet. crea-arte ist auch dabei. Nebst einem grossen Stand mit Demos und Produktevorstellungen gibt es noch eine creaClaudia-Schmuckecke. - ja- und das heisst für mich - los an den Brenner und viele kleine und grössere Schmuckstücke herzustellen. Der Frühling 2013 kommt doch noch und es wird wieder bunt. Bei meiner Glasauswahl im Atelier zum Glück kein Problem.....

Ich freue mich auf Euren Besuch an der Wyna-Expo 2.-5. Mai 2013.

Allora ci vediamo presto
claudia

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir viel Erfolg und gute Geschäfte bei der Wyna-Expo.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Gina.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. herzliches Beileid, ich werde ihn nicht vermissen.

    AntwortenLöschen